Seitenanfang

Seiten-Titelbild:
Patientenservicestelle
Inhalt:

Patientenservicestelle

Sorgen, Lob, Anregungen und Tadel -
Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung sind uns wichtig!

Alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bemühen sich, den notwendigen Aufenthalt in unserem Krankenhaus für unsere Patientinnen und Patienten möglichst reibungslos und angenehm verlaufen zu lassen. Denn Ihre Gesundheit und Ihre Zufriedenheit liegen uns am Herzen.

Natürlich kann es auch trotz größten Bemühens des Personals vorkommen, dass nicht immer alles zur persönlichen Zufriedenheit eines Patienten führt. Sollte dies vorkommen, so nehmen wir Ihre Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Beschwerden gerne entgegen. Sie liefern uns damit wertvolle Hinweise für unsere tägliche Arbeit, denn nur wer seine Fehler erkennt, kann diese bewältigen.

(Ihre Kritik hilft uns, den Service für Sie zu verbessern. Ihr Lob hilft uns festzustellen, wo wir bereits gute Arbeit leisten)

Sie haben die Möglichkeit uns Ihre Eindrücke mit den im Eingangsbereich, in der Unfallambulanz sowie im Bereich der Palliativstation aufliegenden Formblättern „was ich noch sagen wollte“ namentlich, aber natürlich auch anonym, mitzuteilen und in die dort dafür bereitgestellten Boxen einzuwerfen. Sie können uns aber auch mittels E-Mail (berthold.amsz@bhs.at) kontaktieren. 

Möchten Sie Ihre Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Beschwerden persönlich vorbringen, so wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner Herrn Berthold Amsz (Leiter Patientenservicestelle und Beschwerdemanagement). Er wird sich gerne um Ihr Anliegen bemühen.

Ein Unternehmen der VINZENZ GRUPPE Gesundheit kommt von Herzen