Ehrung unserer langjährigen Mitarbeitenden

Am Donnerstag wurden unsere Mitarbeitenden, die bereits 25, 30, 35 und 40 Jahre bei uns arbeiten, geehrt!

Am 26. September 2019 fand das Vinzenzfest zur Ehren unseres Ordensgründers, dem heiligen Vinzenz von Paul, bei uns im Krankenhaus statt. Dieses Fest nehmen wir jedes Jahr zum Anlass, um unsere Dienstjubilarinnen und Jubilare zu ehren. 34 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten bereits 25, 30, 35 und 40 Jahre bei uns im Krankenhaus. Die Jubilarinnen und Jubilare wurden bei einem Gottesdienst und im Anschluss beim Festessen, gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen, gebührend gefeiert.

Wir gratulieren herzlich bedanken uns bei unseren Jubilarinnen und Jubilaren für Ihr Engagement und die hervorragende Arbeit, die sie seit so vielen Jahren und Jahrzehnten tagtäglich für unsere Patientinnen und Patienten leisten!