Patientenbeschwerdestelle

Anregungen, Sorgen, Lob und Tadel -
Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung sind uns wichtig!

Alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bemühen sich, den Aufenthalt in unserem Krankenhaus für unsere Patientinnen und Patienten möglichst reibungslos und angenehm verlaufen zu lassen. Denn Ihre Gesundheit und Ihre Zufriedenheit liegen uns am Herzen.

Natürlich kann es auch trotz größten Bemühens des Personals vorkommen, dass etwas nicht zur persönlichen Zufriedenheit eines Patienten führt. Sollte dies einmal vorkommen, so nehmen wir Ihre Anregungen, Beschwerden und Verbesserungsvorschläge gerne entgegen. Sie liefern uns damit wertvolle Hinweise für unsere tägliche Arbeit, denn nur wenn Mängel erkannt werden, können diese auch behoben werden.

Wir freuen uns über Lob, denn es hilft uns festzustellen, wo wir gute Arbeit leisten. Ihre Kritik unterstützt uns in dem steten Bemühen unsere Betreuungsqualität zu verbessern.

Sie haben die Möglichkeit uns Ihre Eindrücke mit den im Eingangsbereich (Hauptstiegenhaus) aufliegenden Formblättern „was ich noch sagen wollte" namentlich aber auch anonym mitzuteilen und in der dort bereitgestellten Box einzuwerfen, oder aber auch per E-Mail an: beschwerdestelle.ried@bhs.at.

Möchten Sie persönlich Anregungen oder eine Beschwerde vorbringen, so wenden Sie sich bitte an Ihre Ansprechpartnerin in der Information & Beschwerdestelle (Bauteil rosa, Ebene 0, Zimmer 15). Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr


Patientenbeschwerdestelle - Leitung:

Petra Stelzer, MSc

T: 07752 602 84884

 

Für allgemeine Informationen und für die Befundausgabe sind die Mitarbeiterinnen der Patientenverrechnung im  1. Stock = Ebene 1, Bauteil 4 (blau) Zimmer 13 gerne für Sie da.